Anreise in der Zeit der Vollsperrung der Zufahrtsstraße nach St. Ulrich

In der Zeit zwischen voraussichtlich 19. August und Anfang Dezember 2024 ist die Zufahrtsstraße nach St. Ulrich aufgrund einer Fahrbahn-Sanierung voll gesperrt. Die Umfahrung ist weiträumig über Freiburg-Günterstal und Horben.

Anreise mit dem Auto

... Adresse für Navigationsgeräte:
Das Bildungshaus befindet sich direkt bei der Kirche, Parkplätze finden Sie beim Ussermannsaal oder oberhalb des Friedhofs.

Anreise mit ÖPNV

ÖPNV-Zeiten während der VollsperrungIn der Zeit zwischen 19.8. und Anfang Dezember fährt der Bus nur eingeschränkt. Die Gemeinde Bollschweil hat im Mitteilungsblatt vom 26. Juli die genannten Buszeiten veröffentlicht. Für die Fahrt nach St. Ulrich sind die Abfahrtszeiten ab "Bolando" maßgeblich.
Da nur der ÖPNV fahren darf, ist eine Abholung an der Haltestelle „Bollschweil, Abzw. St. Ulrich“ in der Zeit der Vollsperrung ist nicht möglich.