Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Offene Stellen
Kreativität entfalten
Sing Africa & more!
Gesang Südafrikas und vieles mehr

Termin

26.05.2023 - 29.05.2023

Beschreibung

Gesänge Südafrikas ziehen magnetisch an! Zu den Melodien, Harmonien und Rhythmen mag man sich sofort bewegen, tanzen, fühlt sich lebendig! Markus Detterbeck hat sich beim Leben und Studium in Südafrika in diese Musik verliebt und vermittelt sie mit Begeisterung und Knowhow zugleich. Spezielle stimmbildnerische und rhythmische Warm-Ups und Übungen führen die Teilnehmenden vital in Kraft und Puls der Musik. "Weg von den Noten, hin zu den Ohren!" lautet sein Motto.
Im Mittelpunkt stehen Spaß und Freude am gemeinsamen Singen. Gänsehaut und Lebenslust sind an diesen singenden Pfingsttagen garantiert. Über das Erlernen südafrikanischer Songs hinaus erkundet er mit uns auch verschiedene Wege zum kreativen Singen „aus dem Moment“ wie z.B. Circle-Songs. Impulse und Tipps zu Stimme, Rhythmus, Groove, aufeinander hören sind inklusive.
Von Sing-Beginnenden bis zu Sing-Vermittelnden sind alle herzlich willkommen!

Kooperation

Eine Kooperationsveranstaltung mit StimmIMPULS.com, Au

Leitung

Markus Detterbeck, Chorleiter, Komponist, internationaler Gastdirigent, Promotion an der University
mehr Informationen

Kosten

€ 465 (DZ), € 495 (EZ)
Jugendliche, Studis oder Azubis im DZ können zu 30% reduzierter Kursgebühr teilnehmen!
Anmeldung
Anmeldung unter: →
Anmeldung über StimmIMPULS: Tel.: 0761-45 367 951
← zurück zum Kursangebot