Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Offene Stellen
Kreativität entfalten
Zeichen am Weg – Oasentage der Kunst
Henry Matisse – Meister der Farbe

Termin

10.03.2023 - 12.03.2023

Beschreibung

„Das mir stets eigene religiöse Gefühl dem Leben gegenüber kann ich am besten in der Malerei zum Ausdruck bringen“ (Henry Matisse).
Das Werk von Henry Matisse ist eine sinnenfrohe Hymne an die Farbe – ein Kosmos an leuchtender Intensität und heiterer Leichtigkeit. Bilder mediterranen Lebens voller Lebensfreude und Heiterkeit. Eingeladen sind alle, die sich Zeit nehmen, dem eigenen Leben und Erleben nachzuspüren. Fliesende Bewegungen und wohltuende Körper- und Entspannungsübungen werden uns dabei heilsam begleiten.
Ich strebe nach einer Kunst des Gleichgewichts, der Reinheit – ich möchte, dass jeder vor meinen Bildern Frieden und Ruhe findet“ (Henry Matisse).

Leitung

Iris Beck, Gestaltpädagogin

Kosten

€ 175 (DZ), € 195 (EZ)
Anmeldung
Dieser Kurs ist ausgebucht. Sie können sich aber auf die Warteliste setzen lassen.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an oder rufen Sie uns an.
← zurück zum Kursangebot