Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Frauen
Herbstschätze
Kleine Auszeit für Frauen

Uhrzeit

Beginn 1. September, 16:00 Uhr
Ende 3. September, 15:00 Uhr

Beschreibung

Im Herbst beschenkt uns die Natur mit einer Fülle von Früchten, Beeren und Kräutern, leuchtenden Herbstblumen, bunten Wäldern und ganz besonderen Stimmungen. Wir wollen draußen unterwegs sein und uns von der Vielfalt anregen und begeistern lassen. Aus den Schätzen des Herbstes werden wir kulinarische Kostproben, Dekoratives und Wohltuendes herstellen. Außerdem bleibt Zeit zum Wohlfühlen und Entspannen. Lasst Euch überraschen!

Kooperation

In Kooperation mit der Kath. Landfrauenbewegung Freiburg

Leitung

Ingrid Kümpflein, Vorstand der KLFB
Karola Rohrer, Kräuterpädagogin, Vorstand der KLFB

Kosten

€ 260 (DZ) € 280 (EZ)
Anmeldung
Anmeldung unter: →
Anmeldung und Informationen: KLFB, Tel. 0761/5144-243
← zurück zum Kursangebot