Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Herbstschätze

Kleine Auszeit

Termin

01.10.2021 - 03.10.2021

Uhrzeit

Beginn 1. Oktober 2021, 16:00 Uhr
Ende 3. Oktober 2021, 15:00 Uhr

Beschreibung

Im Herbst beschenkt uns die Natur mit einer Fülle von Früchten, Beeren und Kräutern, leuchtenden Herbstblumen, bunten Wäldern und ganz besonderen Stimmungen. Wir wollen draußen unterwegs sein und uns von der Vielfalt anregen und begeistern lassen. Aus den Schätzen des Herbstes werden wir kulinarische Kostproben, Dekoratives und Wohltuendes herstellen. Außerdem bleibt Zeit zum Wohlfühlen und Entspannen. Lasst Euch überraschen!

Kooperation

In Kooperation mit der Kath. Landfrauenbewegung Freiburg

Leitung

Ingrid Kümpflein, Vorstand KLFB
Karola Rohrer, Kräuterpädagogin, Vorstand KLFB

Kosten

€ 240 (DZ) € 260 (EZ)

Anmeldung

Anmeldung unter: →
Anmeldung und Informationen: KLFB, Tel. 0761/5144-243, www.kath.landfrauen.de
← zurück zum Kursangebot
Bildungshaus Kloster St. Ulrich
Landvolkshochschule - 79283 Bollschweil

Tel.: 07602 / 9101-0 | E-Mail: