Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Die Zeit ist reif. Ernten, was ist!

Auszeit für Frauen mit Kindern

Termin

26.10.2020 - 30.10.2020

Uhrzeit

Beginn 26. Oktober 2020, 14:30Uhr
Ende 30. Oktober 2020, gegen 11:00 Uhr

Beschreibung

Im Alltag verlieren wir oft aus dem Blick, was alles da ist. Meist sind wir mit dem beschäftigt, was war, was nicht (mehr) ist oder was vielleicht noch kommen wird.
Den Fokus darauf zu richten, welche Gaben in unserem Leben vorhanden sind, was alles ist und einfach „geerntet“ werden kann, fällt oft gar nicht so leicht.
In dieser Herbstauszeit werden wir uns damit beschäftigen, wie reich die Ernte sein kann, wenn wir genau hinschauen und welche (verborgenen) Kräfte in uns selbst schlummern und wie wir sie entfalten können. Mit Meditation, Körpererleben, Kreativität, Naturerleben.
Mit Kinderbetreuung.

Kooperation

In Kooperation mit der Kath. Landfrauenbewegung Freiburg

Leitung

Anna Stempel-Romano, Pädagogin, Coach
Susanne Jörger, Diözesanreferentin KLFB

Kosten

390 €
1. + 2. Kind 90 €, Kinder bis zum 1. Lebensjahr und ab dem 3. Kind frei.

Anmeldung

Anmeldung und Informationen: KLFB, Tel. 0761/5144-243, info@kath-landfrauen.de, www.kath.landfrauen.de
← zurück zum Kursangebot
Bildungshaus Kloster St. Ulrich
Landvolkshochschule - 79283 Bollschweil

Tel.: 07602 / 9101-0 | E-Mail: info@bksu.de